![]() | 09. Oktober 2011 mein neues projekt hallo Vw gemeinde starte nun mal wieder ein neues projekt und hole somit wieder einen schönen alten VW caddy zurück ins Vw leben! im fall wenn ihr noch irgend welche guten ersatzteile rumliegen habt und sie loswerden wollt meldet euch einfach bei mir wie ihr auf den fotos sehen werdet benötige ich ne mege an teilen lach |
![]() | 09. Oktober 2011 @dernachtex Dann wünsche ich Dir viel Spaß und vorallem viel Erfolg beim wiederbeleben! Der einser Caddy ist ein Wunderschöner Wagen, gefällt mir auch sehr! Dann bin ich schon jetzt auf die Fertigstellung gespannt!! Schönen Abend wünscht euch Seat-Andy lol |
![]() | 09. Oktober 2011 Oh ja , das ist ein schönes Auto! Na dann viel Spaß beim Bauen! Wird bestimmt schick! |
![]() | 09. Oktober 2011 abbo* |
![]() | 11. Oktober 2011 und hir der 2te |
![]() | 13. Oktober 2011 Die Felgen sind ja geil, hat der Hinten sogar Zwillingbereifung ? :O Gruß |
![]() | 13. Oktober 2011 lach nein keine zwilligsbereifung die felgen stehen nur daneben lach |
![]() | 13. Oktober 2011 ow, ok Das hätte mir eigentlich auffallen können... ohne sichtbare Felgenbolzen.... Naja, die sehen trotzdem richtig schick aus Gruß |
![]() | 15. Oktober 2011 jepp die passen sehr gut zu dem wagen |
![]() | 31. Oktober 2011 der anfang ist gemacht |
![]() | 31. Oktober 2011 der motor sieht noch recht ordentlich aus |
![]() | 31. Oktober 2011 na so wies ausschaut |
![]() | 31. Oktober 2011 eine staubige angelegenheit |
![]() | 31. Oktober 2011 schleif schleif schleif |